Regionales /Touristik

Die OSTSEE-SCHMUCK GMBH liegt in einer der schönsten touristischen Gegenden Deutschlands. In der Nähe befindet sich der Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft, der besonders durch seine einmalige Vogel-und Pflanzenwelt in ganz Europa seines Gleichen sucht.

Weitere Attraktion der Stadt Ribnitz - Damgarten ist das liebevoll restaurierte Kloster mit dem darin enthaltenen Bernsteinmuseum. In der Nähe liegen die bekannten Hansestädte Rostock und Stralsund, die in etwa einer halben Autostunde erreichbar sind.

Nicht zu vergessen ist unsere wunderschöne Ostseeküste auf dem Fischland, die besonders im Sommer zum Baden einlädt, aber auch den Rest des Jahres einen wunderbaren Platz zur Erholung bietet.

Städte:

Ribnitz-Damgarten
Rostock
Stralsund

Sehenswürdigkeiten:

Vorpommersche Boddenlandschaft

Unterkünfte:

Schöne Zimmer in Ribnitz-Damgarten können Sie hier in großer Auswahl buchen.

Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst e.V
tourisline

Ausflugstipps für die ganze Familie:

Karls Erdbeerhof
12 Tolle Ausflugstipps
SehLand Göldenitz
Vogelpark Marlow
Deutsches Bernsteinmuseum